Unangenehmer Ausgang der Shoppingtour von Skandal-Musiker Pete Doherty (30).

Zu Gute halten muss man ihm, dass ihn dieses Mal nicht eines seiner Drogendelikte in die Schlagzeilen bringt, sondern seine Zahlungsunfähigkeit in einem Londoner Kaufhaus.

Noch zwei Stunden nach Ladenschluss shoppte er in der Ladenkette „Fred Perry“ und türmte haufenweise babyblaue Poloshirts auf die Ladentheke. Als es an die Zahlung der Ware ging, bemerkte Doherty, völlig ohne Geld unterwegs gewesen zu sein.

Peinlich berührt versuchte er einen Freund anzurufen, um ihn um seine Kreditkarte zu bitten, doch diese Bitte wurde abgelehnt.

Ohne Tüten in der Hand und mit einem Storno an der Kasse musste der 30-Jährige den Laden schließlich verlassen.

Pete Doherty, Musiker
Getty Images
Pete Doherty, Musiker
Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013
Getty Images
Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013
Pete Doherty im Jahr 2014
Getty Images
Pete Doherty im Jahr 2014
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Pete Doherty, Musiker
Getty Images
Pete Doherty, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de