Promiflash Logo
Owen Wilson: Wasserspiele enden mit blauem AugeGetty ImagesZur Bildergalerie

Owen Wilson: Wasserspiele enden mit blauem Auge

20. Juli 2009, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ist es nicht schön, wenn erwachsene Schauspieler sich auf ihre alten Kindertage zurückbesinnen und den größten Spaß bei Wasserspielen in einem Swimming-Pool haben?

Zumindest trifft das genau den Nerv von Schauspieler Owen Wilson (40) und seinem Kumpel Woody Harrelson (47). Beide sind seit Jahren eng befreundet und erholen sich an den schönsten Plätzen der Welt von den Hollywood-Strapazen. Derzeit machen die beiden Urlaub in Italien. Dort schnappten sie sich eine Schwimminsel im XXL-Format und begannen auf ihr zu rangeln. Lange Zeit ging es auch gut, doch dann setzte Wilson einen unabsichtlichen Schlag direkt auf Harrelsons Auge.

Mit einem Mal war Schluss mit Lustig und die Wasserspiele waren beendet. Harrelson saß abseits und kühlte sein blaues, angeschwollenes Auge während Wilson daneben saß.

Doch bald kehrte die Heiterkeit zurück und sie genossen ihren Urlaub weiter in vollsten Zügen.

Owen Wilson im November 2017
Getty Images
Owen Wilson im November 2017
Owen Wilson, Schauspieler
Getty Images
Owen Wilson, Schauspieler
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Owen Wilson bei einem Event 2017
Getty Images
Owen Wilson bei einem Event 2017
Owen Wilson
Getty Images
Owen Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de