Das Leben als Hollywood-Star sollte doch eigentlich sehr aufregend sein. Partys, Interviews, rote Teppiche und ab und zu mal einen Film drehen. Katherine Heigl (30) behauptet nun, dass sie ein äußerst langweiliges Leben führe und sogar die Paparazzi von ihr gelangweilt seien.

“Ich mache nur die Dinge, die ich sonst auch immer gemacht habe. Ich bin wirklich nicht sehr interessant“ erklärt die Schauspielerin.

Katherine, die mit dem Musiker Josh Kelley verheiratet ist, gibt außerdem zu, nie auf wilde Partys zu gehen.
So langweilig stellt man sich das Leben als Promi nun wirklich nicht vor.

Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de