Madonna (50) ist noch mitten in ihrer Europa-Tour aber dennoch erscheint am 28. Juli ihre neue Single „Celebration“. Es handelt sich hierbei um eine Europop-Dance-Nummer, die auch in ihrer „Greatest Hits-Sammlung“ welche ebenfalls „Celebration“ heißt, enthalten ist. Auf der Single werden außerdem noch zwei weitere Stücke aus dem Album zu hören sein.

Kritiker beschreiben den Song als uninspiriert und unspektakulär, was aber eingefleischte Fans garantiert nicht davon abhalten wird, ihn zu kaufen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2018
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Madonna beim Women's March in Washington
Theo Wargo/Getty Images
Madonna beim Women's March in Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de