Obwohl Denzel Washington (54) zuerst befürchtet hat, zu alt für die Rolle des amtierenden Präsidenten zu sein, hat sich der Schauspieler jetzt doch dafür entschieden, in die Schuhe von Barack Obama zu schlüpfen.

Der 54-Jährige ist ein großer Befürworter Obamas und deshalb besonders Stolz darauf, ihn spielen zu dürfen. Daher dürfte sich der Schauspieler besonders gefreut haben, dass auch dem Präsidenten die Wahl zu gefallen scheint. „Es war sein Vorschlag. Das einzige Problem ist, dass er größere Ohren als ich hat.“, erklärt Denzel laut „Contactmusic“.

Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Getty Images
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Denzel Washington und Pauletta Washington im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Denzel Washington und Pauletta Washington im Juni 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de