Bei dem Magerwahn in Hollywood freut man sich, wenn man mal Stars sieht, die nicht bis auf die Knochen abgemagert sind. Wie zum Beispiel Hilary Duff (21), die kürzlich eine Rolle bei “Gossip Girl“ abstaubte. Doch dafür wurde sie jetzt für zu fett erklärt.

“Die Produzenten denken, dass sie momentan nicht so gut zwischen die ganzen super schlanken Serien-Girls wie Blake Lively und Leighton Meester passt. Hilary ist deswegen ziemlich sauer und natürlich auch verunsichert.” sagt ein Bekannter der Sängerin.

Aus diesem Grund wurde sie nun zu Hardcore-Sport verdonnert. Die Arme muss nun schwitzen wie verrückt um Kilos abzunehmen, die überhaupt nicht zu viel sind. Ob das die Rolle wirklich wert ist?

Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de