So wirklich überraschend kommt das Ehe-Aus der beiden wahrscheinlich für niemanden. Erst hieß es, ihr Mann Dean Sheremet sei schwul, dann wurde gemunkelt, LeAnn Rimes (26) wäre mit Eddie Cibrian (36) ins Bett gehüpft, um sich an ihrem Göttergatten zu rächen. Das musste ja in einem Desaster enden!

Ein Freund des ehemaligen Paares hat jetzt dem „People“-Magazin verraten, dass die beiden schon länger nicht mehr ihr Schlafzimmer teilen. „Le und Dean sind schon seit einiger Zeit getrennt, aber sie arbeiten noch immer an ihrer Beziehung und versuchen sie zu retten.“

Die beiden traten 2002 vor den Traualtar und werden sich wohl bald vor dem Scheidungsrichter wiedersehen.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin
LeAnn Rimes bei einem Auftritt in Nashville im Oktober 2018
Getty Images
LeAnn Rimes bei einem Auftritt in Nashville im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de