Katherine Heigl (30) wünscht sich unbedingt Kinder. Die Schauspielerin führt eine sehr glückliche Ehe mit dem Musiker Josh Kelley, mit dem sie seit zwei Jahren verheiratet ist. Sie sagt, dass sie sehr gerne Mutter wäre, jedoch weiß sie nicht wie sie und ihr Mann das mit ihren vollen Terminkalendern vereinbaren sollen.

“Ich würde wirklich gerne Mutter sein. Ich wollte schon immer Kinder haben. Seitdem ich alt genug war das Konzept zu verstehen, wollte ich ein Baby. Wir werden das auf jeden Fall machen, aber ich will meine Karriere nicht aufgeben. Und ich will auch nicht, dass er das tut“, so Katherine.

Katherine Heigl, Schauspielerin
RICHARD SHOTWELL/AFP/Getty Images
Katherine Heigl, Schauspielerin
Katherine Heigl bei einer Veranstaltung in Nashville, 2017
Michael Loccisano/Getty Images For CMT
Katherine Heigl bei einer Veranstaltung in Nashville, 2017
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de