Die Schauspielerin Katherin Heigl (30) hat das Rauchen langsam satt. Es habe mittlerweile viel zu sehr ihr Leben übernommen und würde sie in so vielen Dingen beeinflussen, dass sie jetzt endlich wieder damit aufhören möchte.

Wie Heigl der US-Zeitschrift „Star“ mitteilte, habe sie erst mit 24 angefangen zu rauchen, einer idiotischen Entscheidung. Jetzt sei sie allerdings ein richtiger Sklave der Nikotinsucht geworden und richte ihr gesamtes Leben danach aus, wie und wann sie wieder rauchen kann. Das stört sie langsam so sehr, dass sie den Glimmstengeln wieder ganz entsagen möchte.

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de