Katherine Heigl (30) ist eigentlich bekannt für ihre intakte Ehe mit ihrem Mann Josh Kelley, mit dem sie seit Ende 2007 verheiratet ist. Doch auch in dieser Ehe scheint nicht alles perfekt abzulaufen. Jetzt enthüllte die Schauspielerin was sie an ihrer Ehe gar nicht mag. Sie ist der Meinung, dass ihr Mann ihr nie zuhört.

“Es gibt vieles, was ich an Männern nicht verstehe. Zum Beispiel, warum ich mich 4000 Mal wiederholen muss? Warum hörst du mir nie zu, bin ich so langweilig? Das muss eine typische Eigenschaft von Männern sein.“, so die Schauspielerin.

Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de