Mutig, mutig, Herr Efron. Im kanadischen „Whistler Bungee“ in Vancouver stellte sich Schauspieler und Mädchenschwarm Zac Efron (21) einer großen Herausforderung.

Von einer Brücke stürzte sich der 21-Jährige in einen Abgrund, der von einem reißenden Fluss durchquert wird. Gesichert war der Mädchenschwarm nur mit eine Bungee-Seil.

Dem Video nach zu urteilen, scheint es aber bei Weitem nicht sein erster Sprung gewesen sein, da es für den Schauspieler mit Anlauf und einem Rückwärts-Salto in die Tiefe ging.

Aber reden wir nicht lange drum herum, guckt es euch einfach selbst an:

Zac Efron beim Sundance Film Festival
Getty Images
Zac Efron beim Sundance Film Festival
Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron
Getty Images
Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de