Promiflash Logo
Jamie Campbell Bower nackt in Twilight-FortsetzungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Campbell Bower nackt in Twilight-Fortsetzung

1. Aug. 2009, 12:45 - Promiflash Redaktion

Auch New Moon kommt anscheinend nicht ohne eine Nacktszene aus. Dabei sollte man doch meinen, dass es reicht wenn sich Taylor Lautner (17) für seine Rolle ein Sixpack antrainiert und Robert Pattinson (23) eigentlich eh nicht viel machen muss um die Mädchen zu begeistern. Aber nun scheinen auch die Twilight-Macher das Potential einer ordentlichen Nacktszene erkannt zu haben.

Jamie Campbell Bower (20) verriet nun, dass dem Film noch eine Szene hinzugefügt wurde, in der er und zwei weitere „Volturi“ in einem Badehaus die Hüllen fallen lassen. Die Szene zeigt angeblich Carlisle Cullen, der sich mit Aro, Caius und Marcus treffen will, und diese im Badehaus vorfindet. „Es ist eine Ganz-Körper-Aufnahme und dann kommt Carlisle herein und alles wird irgendwie ein bisschen peinlich. Denn Calisle ist komplett angezogen und die anderen sitzen da nackt in diesem römischen Bad.“, erklärt Jamie.

Nun, das dürfte wohl dazu beitragen dass sich die Kinokarten noch besser verkaufen.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de