Promiflash Logo
Nick Jonas setzt sich für Diabetiker einGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas setzt sich für Diabetiker ein

3. Aug. 2009, 9:00 - Promiflash Redaktion

Der 16-jährige Nick Jonas (16), der selbst Diabetiker ist, wird am 24. August in Washington D.C einen Vortrag über Diabetes halten und über seine eigenen Erfahrungen im Umgang mit der Krankheit reden.

Er will auch über seine Homepage junge Leute, die die gleiche Krankheit haben wie er, motivieren und ihnen zeigen was man trotz „Handicap“ alles erreichen kann, er hat es ja schließlich auch geschafft. Zusätzlich haben die Jonas Brothers eine Hilfsorganisation gegründet mit der sie Spenden für die Diabetes-Forschung sammeln. Die Brüder gehen auf jeden Fall mit gutem Beispiel voran.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de