Angeblich denkt Hugh Grant (49) darüber nach, seine schauspielerische Karriere an den Nagel zu hängen. Der Grund dafür sei angeblich seine Nervosität vor der Kamera. “Ich hatte schon ziemlich heftige Angstattacken. Danach dachte ich: 'Ich schmeiß das alles hin'“, offenbart der Schauspieler.

Außerdem kann er es kaum ertragen, sich auf dem Monitor zu sehen, da er der Meinung ist, er sehe in seinen Filmen lächerlich aus.

Mal sehen, ob dies bei seinem nächsten Film auch der Fall ist. Noch in diesem Jahr wird er in der Komödie “Did You Hear About The Morgans?“ zu sehen sein.

Hugh Grant auf dem Golfturnier "Alfred Dunhill Links Championship" in Schottland 2018
Getty Images
Hugh Grant auf dem Golfturnier "Alfred Dunhill Links Championship" in Schottland 2018
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Hugh Grant und seine Ehefrau  Anna Eberstein im Oktober 2019
Getty Images
Hugh Grant und seine Ehefrau Anna Eberstein im Oktober 2019
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de