Promiflash Logo
Sextape mit Eric Dane aufgetaucht!Joe Scarnici/Getty Images for TNTZur Bildergalerie

Sextape mit Eric Dane aufgetaucht!

18. Aug. 2009, 19:10 - Promiflash Redaktion

Eric Dane (36) scheint seinen Kosenamen, den er in der Serie „Grey´s Anatomy“ trägt, etwas zu ernst genommen zu haben. Dort wird er nämlich McSexy genannt und sexy geht es auch in dem Video her, das nun aufgetaucht ist.

Dort zu sehen sind Eric Dane, seine Frau Rebecca Gayheart (38) und eine dritte, junge Dame mit Namen Kari Ann Peniche. Sie war 2002 Miss Teen USA und ist bekanntermaßen sexsüchtig. Die drei sind nackt und scheinen sich prächtig zu amüsieren, während sie darüber diskutieren, welche Namen sie in Pornofilmen tragen würden. Später geht es ins Badezimmer, wo die Frauen sich im Jacuzzi räkeln und Eric die Kameraführung übernimmt.
Offenbar hat zumindest Rebecca Drogen konsumiert, denn an einer Stelle des Videos sagt sie: „Ich bin so high, ich muss mich erstmal hinlegen.“

Eric Dane befindet sich mit der unfreiwilligen Veröffentlichung seines Sex-Tapes in bester Gesellschaft. Von vielen Stars sind bereits derartige Videos aufgetaucht, unter anderem von Paris Hilton (28), oder man denkt an die Nackbtilder von Vanessa Hudgens (20), die vor zwei Jahren und zum zweiten Mal vor Kurzem auftauchten. Peinlich ist es allemal, wenn so ein Video an die Öffentlichkeit gerät.

Der "Grey's Anatomy"-Cast, 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast, 2007
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler
Eric Dane und Ellen Pompeo
Getty Images
Eric Dane und Ellen Pompeo
Eric Dane im Jahr 2016
Getty Images
Eric Dane im Jahr 2016
Schauspieler Eric Dane
Getty Images
Schauspieler Eric Dane
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de