Eric Dane (36) scheint seinen Kosenamen, den er in der Serie „Grey´s Anatomy“ trägt, etwas zu ernst genommen zu haben. Dort wird er nämlich McSexy genannt und sexy geht es auch in dem Video her, das nun aufgetaucht ist.

Dort zu sehen sind Eric Dane, seine Frau Rebecca Gayheart (38) und eine dritte, junge Dame mit Namen Kari Ann Peniche. Sie war 2002 Miss Teen USA und ist bekanntermaßen sexsüchtig. Die drei sind nackt und scheinen sich prächtig zu amüsieren, während sie darüber diskutieren, welche Namen sie in Pornofilmen tragen würden. Später geht es ins Badezimmer, wo die Frauen sich im Jacuzzi räkeln und Eric die Kameraführung übernimmt.
Offenbar hat zumindest Rebecca Drogen konsumiert, denn an einer Stelle des Videos sagt sie: „Ich bin so high, ich muss mich erstmal hinlegen.“

Eric Dane befindet sich mit der unfreiwilligen Veröffentlichung seines Sex-Tapes in bester Gesellschaft. Von vielen Stars sind bereits derartige Videos aufgetaucht, unter anderem von Paris Hilton (28), oder man denkt an die Nackbtilder von Vanessa Hudgens (20), die vor zwei Jahren und zum zweiten Mal vor Kurzem auftauchten. Peinlich ist es allemal, wenn so ein Video an die Öffentlichkeit gerät.

Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017
Getty Images
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Getty Images
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Eric Dane im Mai 2019
Getty Images
Eric Dane im Mai 2019
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de