Unsere Promis haben es wirklich nicht immer leicht. Vor allem nicht Vanessa Hudgens (20). Kürzlich muss sie gedacht haben, sie sei in einem schlechten Film. Während eines Aufenthalts im Stadtteil Manhattan in New York traf sie auf zwei weibliche Fans, die sich mit dem High School Musical-Star fotografieren lassen wollten. Plötzlich fingen sie an, Vanessa leidenschaftlich zu küssen!

Vanessa berichtete den Vorfall der "New York Daily News": „Sie haben mich umarmt und plötzlich habe ich gespürt, wie eine von ihnen anfing, meinen Nacken zu küssen! Ich dachte nur 'Oh mein Gott' und wollte so schnell wie möglich weglaufen. Das war wirklich mit Abstand meine abgefahrenste Fangeschichte.“

Es handelte sich laut Vanessas Aussage um zwei tattowierte Frauen in den Zwanzigern. Nachvollziehbar ist es ja, dass man diese süße Vanessa am liebsten abknutschen möchte, aber man muss schon Zac Efron (21) heißen, um das auch wirklich tun zu dürfen.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de