Und wieder geht eine Promi-Ehe in die Brüche: Schauspieler Sean Penn (49) lässt sich nun scheinbar endgültig von seiner Ehefrau Robin Wright Penn (43) scheiden. „Unüberbrückbare Differenzen“- so lautet der offizielle Grund für das Ehe- Aus. Die genauen Gründe, die dahinter stecken, sind unbekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Ehe vor dem Ende steht. Bereits Ende des Jahres 2007 hatte Robin ein Scheidungsgesuch eingereicht, das sie aber wieder zurückzog, um es noch einmal mit Sean zu versuchen. Doch offensichtlich war dieser zweite Versuch zwecklos.

Dabei hatte Sean Penn noch vor einiger Zeit verkündet, er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. 13 Jahre lang waren die beiden Schauspieler verheiratet. Zwei Kinder sind aus der Beziehung hervorgegangen. Das Sorgerecht für Dylan (18) und Hopper Jack (16) will sich das Ex-Hollywood-Paar teilen. Der gemeinsame Besitz wurde ebenfalls bereits untereinander aufgeteilt.

Charlize Theron und Sean Penn bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" in Cannes
Clemens Bilan/Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" in Cannes
Sean Penn (m.) mit seinen Kindern Dylan (l.) und Hopper (r.)
Michael Kovac / Getty Images
Sean Penn (m.) mit seinen Kindern Dylan (l.) und Hopper (r.)
Sean Penn bei einer Wohltätigkeitsgala in Hollywood
Emma McIntyre / Staff
Sean Penn bei einer Wohltätigkeitsgala in Hollywood
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de