„High School Musical“-Fans haben allen Grund, sich zu freuen! Nach dem dritten Teil „High School Musical 3: Senior Year“ waren nicht nur die Fans sicher, dass mit den Abschlusszeugnissen von Gabriella, Troy und co. die Filmreihe endgültig abgeschlossen sei. Alle Hauptfiguren hatten einen Platz am gewünschten College bekommen und würden von nun an getrennte Wege gehen. Danach ging jedoch das Gerücht um, es gäbe zwar einen vierten Teil, dieses Mal allerdings ohne Zac Efron (21).

Doch jetzt sorgt niemand geringeres als Hauptdarsteller Zac selbst für Aufsehen bei den „HSM“-Anhängern. Auf seinem „Twitter“-Profil verkündete er nun: „Es wird ‚High School Musical 4‘ geben, verlasst euch drauf! Helft mir, diese Nachricht in Umlauf zu bringen.“

Natürlich reagierten die Fans sofort und Zac versprach: „Wenn ihr die Nachricht weiter verbreitet, werde ich euch mehr verraten.“ Wir dürfen gespannt sein. Immerhin haben einige andere „HSM“-Stars, allen voran Vanessa Hudgens (20), bereits verkündet, dass sie nicht mehr in die kindliche Schülerrolle schlüpfen wollen.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de