Die obligatorische Fluppe ist einem Lolli gewichen...

Ist etwa Nachwuchs im Anmarsch bei "Greys-Anatomy"-Star Katherine Heigl (30)? Vor kurzem soll sie zusammen mit ihrem Mann Josh Kelley im Kinderladen "Bel Bambino" eingekauft haben. Dort kaufte das Paar einen Kinderwagen!

Im Dezember sind Katherine und ihr Ehemann bereits zwei Jahre verheiratet. Außerdem liebt Katherine Kinder abgöttisch. Nicht nur der Kauf des Babywagens ist ein verdächtiges Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft. Anstatt der für sie üblichen Zigarette schleckt Katherine in letzter Zeit vermehrt am Lolli. Zu Beginn ihrer Ehe habe sie ihrem Mann versprochen, das Rauchen aufzugeben. Dies hatte sie jedoch nie geschafft. Ist jetzt ein plötzlicher Sinneswandel erfolgt oder will sie einem Ungeborenen nicht schaden?

Erst kürzlich äußerte die Schauspielerin, dass sie sich Kinder wünscht. "„Ich weiß, dass ich eine von den Frauen sein werde, denen man das am ganzen Körper ansieht. Ich bin mir sicher, dass ich fetter und fetter werden würde – von den Zehen aufwärts“, so Katherine in einem Interview.

Sollte Katherine nun wirklich in freudiger Erwartung sein, kann man ihr nur gratulieren. Schwangerschaftspfunde sind völlig normal, die wird sie mit Sicherheit schnell wieder abtrainieren können.

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de