Da hatte wohl jemand einen lustigen Abend, Katy Perry (24) verließ gestern einen Club in Los Angeles und war dabei von oben bis unten eingeschmiert mit Torte, sogar ihre Haare und ihr Gesicht haben eine Menge abbekommen.

Nach einem Konzert ist sie mit Freunden noch in einen anderen Club gezogen und die heitere Runde wollte wohl lieber mit ihrem Essen spielen, als es zu verspeisen. Es sieht ganz nach einer Tortenschlacht aus, etwas was man eher von der Grundschule kennt als von eitlen Promis die ihre teuren Sachen nicht versauen wollen. Die Sängerin scheint es auf jeden Fall locker zu nehmen, denn sie schämt sich nicht für ihr „leckeres“ Aussehen. Dem Alkohol kann man die Schlacht auch nicht zuschreiben, denn die 24-Jährige ist noch in der Lage, Auto zu fahren. Offenbar wollte sie einfach nur ein bisschen Spaß haben.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de