Anzeige
Promiflash Logo
Pixie Lott auf dem Cover der FHMGetty ImagesZur Bildergalerie

Pixie Lott auf dem Cover der FHM

7. Sep. 2009, 7:00 - Promiflash

Endlos lange warten die Engländer nun schon auf eine heiße Newcomerin, die wenigstens noch ein paar Tassen im Schrank hat und nicht Lily Allen (24) oder Amy Winehouse (25) heißt. Aber nun scheint es ein Licht am Ende des Tunnels zu geben, denn jetzt tritt Pixie Lott (18) auf den Plan, die bereits als die nächste Duffy (27) gehandelt wird. Sie kann nicht nur gut singen, sondern sieht auch noch gut aus. Das haben auch die Verleger der Zeitschrift FHM erkannt und sie fix zum Covergirl der Oktober-Ausgabe gemacht.

Sexy post Pixie darauf vor Musik-Verstärkern mit maximalen Ausmaßen. Pixie war mit ihrer Single „Mama DO“ direkt auf Platz eins der britischen Charts eingestiegen. Diese wurde bereits 200.000 Mal verkauft. Seit dem 28. August ist die Platte auch bei uns erhältlich. Und wenn man diese hübschen Bilder betrachtet, hört man sich die Musik doch gleich doppelt so gern an.

Getty Images
Pixie Lott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de