Nachdem ihr Tony Romo (29) das Herz gebrochen hat, soll Jessica Simpson (29) nun doch so langsam über ihn hinwegkommen sein und angeblich schon den nächsten Typen im Visier haben. Glaubt man den Berichten, dann läuft wieder etwas zwischen ihr und ihrem Ex, John Mayer (31), von dem sie sich nach einer einjährigen Beziehung 2007 getrennt hatte.

„Zwischen ihnen bestand schon immer diese unglaubliche Verbindung. Jessica selbst will noch immer nicht abstreiten, dass sie und John noch eine Chance haben.“, so ein Insider. Angeblich sollen auch erste Treffen stattgefunden haben, und das ehemalige Paar soll dabei flirtend gesichtet worden sein.

Vielleicht gibt Jessica John Mayer ja noch eine Chance, denn ihrem Ex Tony muss sie sicher nicht nachweinen. Der hat nämlich schon längst Ersatz für sie gefunden: Er datet zur Zeit die kleine Schwester von Gossip-Girl-Star Chace Crawford (24).

Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de