Er hat allen Grund stolz auf sie zu sein: Sänger Lionel Richie (60) ist sehr begeistert von der neuen Lebensweise seiner Tochter Nicole Richie (27). Machte sie vor einigen Jahren noch mit Drogeneskapaden und Essstörungen auf sich aufmerksam, scheint sie nun ganz gesittet ihr Familienglück zu genießen.

Die 27-Jährige hat erst neulich ihr zweites Kind zur Welt gebracht und führt mit ihrem Freund und Vater der Kinder eine harmonische Beziehung. Lionel Richie weiß diesen Lebenswandel seiner Tochter offensichtlich zu schätzen und ist sichtlich stolz auf sie: „Was ich an Nicole liebe ist, dass sie das durchzieht, was sie sich vorgenommen hat. Als sie Joel traf, hatte sie den Menschen gefunden, der sie dazu brachte, auf sich selbst aufzupassen und auf ihren Lebensstil zu achten", sagte er kürzlich gegenüber „Fox News“.

Mit einem sorgsamen Vater wie Lionel findet Nicole neben Freund und Kindern zusätzlichen Halt, der ihre kleine Familienidylle noch perfekter macht.

Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Getty Images
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de