Viele weibliche Zuschauer stehen vor allem auf sein Aussehen. Serien-Darsteller Chace Crawford (24) ist sich seiner Vorzüge bewusst und findet, dass er sehr gute Gene abbekommen hat.

Das hört sich aber gar nicht bescheiden an, was der „Gossip Girl“-Schauspieler da von sich gibt. In einem Interview mit einer Zeitschrift sagt er völlig überzeugt: „Ich bin vom Glück verwöhnt. Ich habe eine wunderhübsche Mutter und einen gutaussehenden Vater. Man könnte also sagen, dass ich mit guten Genen gesegnet bin. In diesem Geschäft ist es wichtig, ein gewisses Aussehen zu haben. Ich wache morgens auf und kämme mir nur meine Haare mit den Fingern durch. Ich glaube, ich habe drei Paare von den gleichen Jeans, denn wenn ich etwas gute finde, dann bleibe ich auch dabei."

So ganz reichen seine hervorragenden Gene dann doch nicht aus, immerhin muss auch der 24-Jährige viel für seine Figur tun, um sie in Form zu halten. Dem Magazin gegenüber sagte er: „Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich denke, dass kommt daher, dass ich in Texas Sport getrieben habe. Ich habe seit der fünften Klasse Fußball gespielt. Mich fit zu halten, ist also immer schon Teil meines Lebensstils gewesen."

Wir wissen ja, dass der gute Chace sich über sein Aussehen nicht gerade beklagen muss, aber etwas mehr Bescheidenheit würde ihm noch viel besser stehen.

Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Chace Crawford, Schauspieler
Getty Images
Chace Crawford, Schauspieler
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de