Was ist peinlicher als Katie Price (31)? Genau, das Busenwunder zusammen mit ihrem neuen Porno-Lover Alex Reid, der seine Brötchen bekannter weise als Cage-Fighter verdient – und das ziemlich erfolgreich, denn er konnte jetzt seinen „MMA“ Titelkampf für sich entscheiden.

Aus diesem Anlass schmiss sich unsere Jordan in ihre besten Leoparden-Overknees und ein Kleid mit der Aufschrift „The Champ“. Ihre neue Flamme freute sich bestimmt über diese Liebesbekundung, doch in Sachen Mode liegt die Sonnenbankanbeterin – wie zu erwarten – mal wieder voll daneben. Das Busenwunder scheint das allerdings wenig zu stören, denn sie verkündete erst vor kurzem, sich in ihrer versengten Haut pudel wohl zu fühlen.

Weil Katie die ganze Zeit so tapfer neben dem Käfig gewartet hat, durfte sie nach dem Kampf auch noch Alex‘ Championship-Gürtel umschnallen. Ja, davon träumt doch jede Frau im Geheimen!

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price im Oktober 2016
Getty Images
Katie Price im Oktober 2016
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price im Oktober 2017
Getty Images
Katie Price im Oktober 2017
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de