Auf einer Fashionweek kann es zugegebenermaßen ganz schön schrill und bunt zugehen. Doch was sich die beiden Sitznachbarn von Ex-Destiny´s Child-Sängerin Michelle Williams (29) bei ihren Outfits gedacht haben, kann niemand so wirklich nachvollziehen. Dem direkten Nachbarn von Michelle scheint ein wenig heiß zu sein, oder warum präsentiert er seine männlich behaarten Beine so freizügig in den schicken Designer-Schuhen, die nicht so recht zu der Nacktheit passen wollen? Der Herr (oder sollte man besser sagen „die Dame“?) ganz rechts wäre vielleicht ganz hübsch anzusehen, wenn der Bart nicht so sehr stören würde!

Michelle sieht eigentlich auch nicht viel besser aus. Im Alleingang hätte ihr Kleid ja vielleicht noch Klasse, aber in Kombination mit dieser Kuhoptik-Jacke geht das ja wohl mal gar nicht, oder?

Michelle Williams bei der CinemaCon 2018 Gala in Las Vegas
Getty Images
Michelle Williams bei der CinemaCon 2018 Gala in Las Vegas
Michelle Williams im Dezember 2018
Getty Images
Michelle Williams im Dezember 2018
Michelle Williams, Schauspielerin
Getty Images
Michelle Williams, Schauspielerin
Michelle Williams bei der Premiere von "After the Wedding" im Januar 2019
Getty Images
Michelle Williams bei der Premiere von "After the Wedding" im Januar 2019
Michelle Williams bei der Golden Globes-Party 2018
Getty Images
Michelle Williams bei der Golden Globes-Party 2018
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de