Endlich haben sie ihr Baby bei sich zu Hause. Die kleine Naleigh dürfte sich wohl fühlen in ihrem neuen Elternhaus, wird sie doch mit Liebe nur so überschüttet. Josh Kelley (29), Ehemann des Grey’s Anatomy-Stars Katherine Heigl (30), ist ganz aus dem Häuschen, wenn er an seinen süßen Nachwuchs denkt.

„Wir adoptierten ein Baby aus Korea und sie ist großartig. Dieses Mädchen ist eine Bombe“, erklärte der Sänger stolz bei seinem Konzert am vergangenen Freitag in Oxford, Ohio. Doch damit nicht genug, laut people.com prahlte er auch während seiner Show in Miami mit seinem Adoptivkind. Dort soll er sogar einen neuen Song über seinen Sprössling vorgestellt haben, unter anderem mit der Zeile „Just to see you in mommy’s arms is all I need“ (zu Deutsch: „Alles was ich brauche, ist dich in den Armen deiner Mama zu sehen“).

Letzte Woche präsentierte das Paar erstmals ein Foto ihres Kindes der Öffentlichkeit. Darauf ebenfalls zu sehen: Zwei stolze Eltern, die glücklicher nicht sein könnten.

Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de