Erst seit wenigen Tagen hat Schauspielerin Katherine Heigl (30) ihre Adoptivtochter Naleigh bei sich zu Hause, schon kommt der erste Schock: Die Kleine ist mit einem Herzfehler geboren worden.

Der „Grey’s Anatomy“-Star verriet kürzlich einer amerikanischen Zeitung, dass ihre Tochter mit einem Fehler im Herzen zur Welt kam und sofort nach der Geburt operiert werden musste. Anscheinend war das Leben des Mädchens in Gefahr. „Die Ärzte sagten, der Herzfehler müsse so schnell wie möglich behandelt werden, um das Leben des Babys zu retten“, erklärte ein Insider dem „National Enquirer“.

Katherine kann aber wieder ganz beruhigt sein, ihrer Tochter soll es schon wieder viel besser gehen.

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de