Pixie Lott (19) scheint eine Vorliebe sowohl für Männer, als auch für Frauen zu haben. Die 19-Jährige wurde nämlich kürzlich angeblich dabei erwischt, wie sie eine andere blonde Frau geküsst hat. Einem Onlinedienst erklärte ein Insider den Vorfall folgendermaßen: „Pixie wurde von einer Freundin „überfallen“ und die fing an, sie zu küssen." Hat die Newcomerin jetzt etwa die Seite gewechselt oder handelt es sich bloß um ein Missverständnis?

Es sei alles nur Show gewesen, fügte der Insider hinzu. Der Grund: Pixie wollte mit dieser Aktion die Männeraugen auf sich lenken. Das scheint ihr offensichtlich gelungen zu sein, denn weiter sagte der Informant: „Die konnten ihre Augen gar nicht abwenden."

Das kann man sich bei der hübschen Sängerin wohl vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de