Da hat sie aber noch mal Glück gehabt. Pop-Ikone Gwen Stefani (39) wäre fast von Einbrechern in ihrem eigenen Haus überrascht worden. Doch die Sängerin war zu der Zeit mit ihrem Mann Gavin Rossdale (43) und den gemeinsamen Kindern nicht daheim – die Diebe hatten sich außerdem in der Etage geirrt.

Bis zu den oberen Stockwerken haben sie es nicht geschafft. In dem mehrstöckigen Haus der 39-Jährigen gelangten die Störenfriede laut „Mirror“ ‘nur‘ in die Wohnung ihrer Nachbarin Elizabeth Forgan. Der britischen Journalistin wurde wertvoller Schmuck gestohlen.

Hauptsache, niemand wurde verletzt…

Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Rachel Murray/Getty Images for Glamour
Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018
Ethan Miller/Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018
Gwen Stefani, Sängerin
Ethan Miller/Getty Images
Gwen Stefani, Sängerin
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de