Er kann sich vor Fans kaum retten. Seit seinem Erfolg in Twilight stehen die Frauen aller Altersgruppen bei Taylor Lautner (17) Schlange. Jetzt hatte der Jungschauspieler sogar Chancen bei einer 40-Jährigen, die den Star mit ihrem Slip überraschte.

Der weibliche Fan hielt dem 17-Jährigen ihren Slip unter die Nase, damit er diesen mit einem Autogramm verewigen sollte. Der Minderjährige erzählte über die Frau, die wohl gemerkt seine Mutter sein könnte: „Ich hatte diese 40-Jährige Frau, die versuchte ihren Slip auszuziehen, damit ich ihn unterschreibe. Da war mein Name bereits drauf gedruckt. Das war irgendwie ziemlich seltsam.“

Hoffentlich kam ihm die Frau nicht zu nahe, schließlich könnte sie sich mit ihrer peinlichen Slip-Offensive strafbar machen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner bei der Premiere von "Hedwig And The Angry Inch"
Getty Images
Taylor Lautner bei der Premiere von "Hedwig And The Angry Inch"
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de