Wenn es nach der Sängerin Pixie Lott (18) geht, dann könnte ein Duett mit Mariah Carey (39) schon bald Realität werden. Die 18-Jährige sieht in der Sängerin nämlich ihr absolutes Idol und würde einem gemeinsamen Projekt liebend gerne zustimmen.

In einem Interview erklärte Pixie: „Sie war immer eine meiner Lieblingssängerinnen und hat in mir den Wunsch geweckt, Musikerin zu werden. Ich würde es ihr gerne gleich tun, weil sie ein so großes Talent ist und so viel Antrieb hat. Ich würde sie gerne mal treffen, und wenn ich je die Chance bekäme, ein Duett mit ihr zu singen: noch besser!“

Vielleicht lässt sich Mariah ja erweichen, doch zunächst wird sie wohl andere Plane schmieden und nach Kindersachen Ausschau halten. Die Gerüchte, die Diva sei schwanger, verdichten sich nämlich.

Michelle und Barack Obama
Getty Images
Michelle und Barack Obama
Pixie Lott im Oktober 2019
Getty Images
Pixie Lott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de