Vielleicht verkleidet Johnny Depp (46) sich ja als Weihnachtsmann. Immerhin hätte der Schauspieler viele Zuschauer. Unter anderem auch seine Ex-Freundin Kate Moss (35), denn die möchte dieses Jahr das Weihnachtsfest mit ihm verbringen.

Kate und Johnny waren von 1994 bis 1998 ein Paar. Nach dem Liebes-Aus hatten sie zunächst sieben Jahre lang keinen Kontakt, bis der 46-Jährige seiner Ex-Freundin während ihres Kokain-Skandals tatkräftig zur Seite stand. Jetzt möchten sie wohl ihre alten Erinnerungen an berauschende Partys wieder aufleben, denn das Fest wollen der Schauspieler und das Model angeblich gemeinsam auf seiner privaten Bahamas-Insel „Little Hall’s Pond Cay“ feiern. Außerdem mit von der Partie werden wohl noch Johnnys Lebensgefährtin Vanessa Paradis (36) und Kates Freund Jamie Hince (40) sein.

Da bleibt nur abzuwarten, ob die Insel sich für die beiden Ex-Verliebten als Paradies, oder doch eher als „Fluch der Karibik“ erweist.

Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de