Promiflash Logo
Johnny Depp beschert Kate MossGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp beschert Kate Moss

20. Okt. 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

Vielleicht verkleidet Johnny Depp (46) sich ja als Weihnachtsmann. Immerhin hätte der Schauspieler viele Zuschauer. Unter anderem auch seine Ex-Freundin Kate Moss (35), denn die möchte dieses Jahr das Weihnachtsfest mit ihm verbringen.

Kate und Johnny waren von 1994 bis 1998 ein Paar. Nach dem Liebes-Aus hatten sie zunächst sieben Jahre lang keinen Kontakt, bis der 46-Jährige seiner Ex-Freundin während ihres Kokain-Skandals tatkräftig zur Seite stand. Jetzt möchten sie wohl ihre alten Erinnerungen an berauschende Partys wieder aufleben, denn das Fest wollen der Schauspieler und das Model angeblich gemeinsam auf seiner privaten Bahamas-Insel „Little Hall’s Pond Cay“ feiern. Außerdem mit von der Partie werden wohl noch Johnnys Lebensgefährtin Vanessa Paradis (36) und Kates Freund Jamie Hince (40) sein.

Da bleibt nur abzuwarten, ob die Insel sich für die beiden Ex-Verliebten als Paradies, oder doch eher als „Fluch der Karibik“ erweist.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de