Dass die erfolgreichen Jonas Brothers mal nicht gemeinsam auf der Bühne stehen könnten, mag man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Aber nun sieht es ganz danach aus, als ginge Nick Jonas (17) bald seines eigenen Weges. Und, dass da wirklich etwas dran ist scheint gar nicht unwahrscheinlich, denn immerhin war es Nicks eigene Mutter, die über die Pläne ihres Sohnes sprach.

Dem Parade Magazin verriet sie in einem Interview „Nick arbeitet an einem Soloprojekt. Es heißt „Nick Jonas and The Administration“. Aber psst! Im Augenblick ist er bei dem Fotoshooting für das Albumcover“. Wer sich jetzt jedoch Sorgen macht, die Jonas Brothers würde es auf Grund Nicks Soloprojekts bald nicht mehr geben, der kann an dieser Stelle beruhigt werden – Joe Jonas (20) hatte erst kürzlich erklärt, dass sich die Brüder auf keinen Fall trennen werden.

„Die Menschen reden die ganze Zeit von einem Soloprojekt aber es ist kein „Soloprojekt“ sondern vielmehr ein Nebenprojekt. Wir könnten niemals getrennte Wege gehen, wir leben immerhin im selben Haus!“ Haben die Gallagher-Brüder das nicht auch mal gesagt…?

Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Die Jonas Brothers bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers bei den Billboard Music Awards 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de