Vielleicht mag man meinen, dass Lady GaGa (23) mittlerweile genug Tattoos vorzuweisen hat aber nun soll angeblich noch ein weiteres dazu kommen. Zu Ehren ihres Vaters, der sich einer Operation am Herzen hatte unterziehen müssen, will sich die extravagante Sängerin nochmal Farbe unter die Haut stechen lassen. Das Tattoo soll ihrem Dad zeigen, wie sehr er von seiner Tochter geliebt wird.

„Ich werde mich diese Woche tätowieren lassen. Es wird ein Herz in dessen Mitte ‚Dad‘ steht“, sagte sie und wird sich somit dann also Tattoo nummer 9 stechen lassen. „Als ich ihm gesagt habe, dass ich es machen lasse, hat er Tränen in den Augen gehabt und meinte, ich solle es nicht zu groß machen lassen.“

Erst kürzlich hatte Lady GaGa verraten, dass ihr Vater derjenige war, der die Sängerin von den Drogen weg holte und er deshalb ihr Held sei.

Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Dimitrios Kambouris / Getty Images for NARAS
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de