Elton John (62) hat nicht nur eine schwere Grippe, sondern auch noch eine Magenifektion. Am Freitag verschlimmerte sich der Zustand des Sängers, so dass er sich in einer Londoner Klinik untersuchen ließ und gleich dableiben musste.

Zusammen mit dem Sänger und Songschreiber Billy Joel (60) wollte Elton schon im Juli dieses Jahres auf „Face2Face“-Tour gehen, damals wurde Joel krank. Jetzt hat es Elton erwischt. Auf seiner Homepage erklärt er, dass drei Konzerte – auf Anraten seiner Ärzte – erneut verschoben werden.

Wir wünschen Elton John gute Besserung!

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Billy Joel, Pianist und Sänger
Michael Loccisano/Getty Images
Billy Joel, Pianist und Sänger
Musiker Billy Joel, Juli 2018
Michael Loccisano/Getty Images
Musiker Billy Joel, Juli 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de