Promiflash Logo
Elton John liegt im KrankenhausKevin Winter / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton John liegt im Krankenhaus

2. Nov. 2009, 22:00 - Promiflash Redaktion

Elton John (62) hat nicht nur eine schwere Grippe, sondern auch noch eine Magenifektion. Am Freitag verschlimmerte sich der Zustand des Sängers, so dass er sich in einer Londoner Klinik untersuchen ließ und gleich dableiben musste.

Zusammen mit dem Sänger und Songschreiber Billy Joel (60) wollte Elton schon im Juli dieses Jahres auf „Face2Face“-Tour gehen, damals wurde Joel krank. Jetzt hat es Elton erwischt. Auf seiner Homepage erklärt er, dass drei Konzerte – auf Anraten seiner Ärzte – erneut verschoben werden.

Wir wünschen Elton John gute Besserung!

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Billy Joel im Juli 2018
Getty Images
Billy Joel im Juli 2018
Billy Joel im Juni 2011
Getty Images
Billy Joel im Juni 2011
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de