Promiflash Logo
Miley Cyrus' peinliches Busen-TattooActionpress/OHPIX, LLCZur Bildergalerie

Miley Cyrus' peinliches Busen-Tattoo

5. Dez. 2009, 12:45 - Promiflash Redaktion

Die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (17) hat sich nun doch ihr erstes Tattoo schon vor dem 18. Lebensjahr stechen lassen. Deshalb brauchte sie dafür eine Einverständniserklärung ihrer Eltern. Noch vor einem Monat plante sie ein gemeinsames Tattoo mit ihrem Bruder Trace, aber eigentlich erst, sobald sie 18 wird.

Zu sehen war der neue Körperschmuck, als sich der Hollywood-Star im „Fountainbleau Resort“ in Miami Beach/Florida im Bikini zeigte. Ungewöhnlich ist nicht nur der Schriftzug, den Miley gewählt hat, sondern auch die Stelle an ihrem Körper: sie ließ sich die Worte „Just breathe“ (dt. „einfach atmen“) unter die linke Brust tätowieren. Was will sie denn damit aussagen? Etwaige Gründe für diese Entscheidung hat der „Hannah Montana“-Star bis jetzt noch nicht verlauten lassen.

Die Tattoo-Vorliebe hat sie wohl geerbt. Sowohl ihr Vater Billy Ray Cyrus (48) als auch ihr Halbbruder Trace Cyrus (21) haben in dieser Hinsicht schon einiges vorzuweisen.

Und hier kann man das Tattoo sehen!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de