Dass der Jungstar Zac Efron (22) von Fans verfolgt wird, ist ja nichts Neues. Nun eskalierte die Situation aber sogar derart, dass ein Fan sich verletzte.

Der Schauspieler war mit seiner Kollegin Claire Danes (30) in einem Restaurant verabredet. Die beiden drehen gerade gemeinsam den Film „Me and Orsen Welles“. Als sie nun zusammen zu Mittag aßen, sammelten sich vor dem Restaurant immer mehr kreischende Fans an. Das Lokal wurde so von Zacs Anhängern umzingelt, dass er schließlich die Polizei rief, um sicher nach draußen zu kommen. Die Beamten eskortierten ihn zu einem Polizeiwagen.

Ein Mädchen war aber besonders hartnäckig, verfolgte Zac bis zum Auto und konnte es nicht ertragen, durch die Autotür von ihrem Schwarm getrennt zu sein. Sie trommelte und hämmerte solange an die Fensterscheibe, bis sie sich die Hand blutig schlug. Claire Danes, die alles beobachtete, war schockiert: „Zac wurde total belagert! Er wurde zu einem Polizeiauto gebracht und ein Mädchen verletzte sich die Hand, weil sie so fest gegend das Glas hämmerte. Es ist irre.“

Zac Efron beim Sundance Film Festival
Getty Images
Zac Efron beim Sundance Film Festival
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron
Getty Images
Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de