Seit Taylor Lautner (17) ordentlich für seine Rolle als Jacob in New Moon an Muskeln zugelegt hat, ganze 15 Kilo, redet die ganze Welt von seinem sexy Body. Auch seine Filmkollegen erwähnen häufig in Interviews, wie sehr Taylor sich physisch verändert habe. Anscheinend war er selbst ganz fasziniert von seinem neuen Sixpack, denn Gerüchten zufolge will der Schauspieler nach Twilight ein Personal Trainer werden.

Laut dem Star Magazine soll er sogar daran interessiert sein, sein eigenes Workout-Center zu eröffnen. Um sich diesen Traum erfüllen zu können, sei er bereits eifrig via Internet am lernen. Rund 200 US-Dollar haben dem Star die Onlinekurse bisher gekostet. Was ist wohl dran an den Gerüchten? Sein Sprecher meldete sich jetzt diesbezüglich zu Wort und dementierte diese Behauptungen mit den Worten: „Das ist nicht wahr.“ Vielleicht möchte sich Taylor auch erst einmal ganz in Ruhe dieser neuen Aufgabe widmen und nicht ständig darüber Rechenschaft ablegen müssen.

Mit seinem Super-Körper und seinem Status als Star würde die Warteliste sicherlich endlos lang werden, schließlich wäre es der Traum vieler junger Frauen, sich von Taylor Lautner persönlich trainieren zu lassen.

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Taylor Lautner bei den Breeders' Cup World Championships 2016
Getty Images
Taylor Lautner bei den Breeders' Cup World Championships 2016
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de