Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker (44) ist sich wohl für nichts zu schade. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ soll sie ihren Co-Star Hugh Grant (49) nämlich ganz schön verwöhnt haben – und zwar im unteren Bereich seines Körpers.

Wer jetzt allerdings denkt, die Stilikone hätte sich über Hughs Intimbereich hergemacht, der irrt gewaltig. Wie eine Onlineseite nun berichtet, musste Sarah sich lediglich seinen Füßen annehmen, denn diese hatten eine ordentliche Hygiene wirklich nötig. Aus diesem Grund verabreichte die 44-Jährige dem britischen Frauenschwarm regelmäßig eine Pediküre. „Ich habe Hugh jeden Dienstag die Nägel gemacht. Er ist schön, elegant und gepflegt, aber seine Nägel sehen aus, als hätte er sie mit den Zähnen abgebissen“, so die Schauspielerin.

Da fragt man sich nur, wie gelenkig Hugh Grant eigentlich ist, dass er seine eigenen Fußnägel abknabbern kann?!

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de