Am 26. Januar ist es so weit: Die Telenovela „Sturm der Liebe“ wird zum 1.000 Mal in der ARD ausgestrahlt. Wie bei einem Serien-Jubiläum üblich, dürft ihr euch auf einige Überraschungen freuen. So soll es eine Heiratsantrag, ein Feuerwerk und zwei spezielle Gäste geben.

Seit dem 26. September läuft die Telenovela im Ersten Deutschen Fernsehen und ist mit Quoten von durchschnittlich 2,87 Millionen Zuschauern bis heute erfolgreich. Nach der Jubiläums-Ausstrahlung plant die ARD noch ein Spezial, in dem auf viereinhalb Jahre Bestehen zurückgeblickt wird. So lange verfolgt das Publikum schon die Liebschaften mit einigen Irrungen und Wirrungen, verbotenen Liebschaften und Happy Ends rund um das Hotel „Fürstenhof“. Die Urgesteine der Serie Judith Hildebrandt (32) und Sepp Schauer (60) führen durch den Rückblick.

Wir sind gespannt, welche Überraschungen den Zuschauer erwarten. Auf die nächsten tausend Folgen "Sturm der Liebe"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de