Endlich gibt es mal wieder etwas von unserer Lieblings-Skandalsängerin zu sehen! Aber hat Amy Winehouse (26) etwa noch nicht gemerkt, dass es Winter, und dementsprechend draußen ziemlich kalt ist? Die Sängerin erschien nun (mal wieder) vor Gericht und trug dabei sowohl das weiße Hemd, das wir schon kennen, als auch die altbekannten Ballerina-Schläppchen. Ist das nicht ein bisschen zu kalt? Immerhin ist es auf der Insel auch nicht wärmer als hierzulande und Amy läuft fast barfuß durch die Straßen.

Wenigstens scheint Amy die Schuhe mittlerweile ausgetauscht zu haben denn die rosa Treterchen sehen überraschend sauber aus. Auch sonst macht Amy eine überraschend gute Figur und beherzigt den bekannten „Bauch rein, Brust raus“-Spruch. Wenn sie demnächst auch noch die rosa Treter zu Hause lässt, dann passt es auch mit dem Schuhwerk.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de