Promiflash Logo
Lorielle London will jetzt Tarzan vernaschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lorielle London will jetzt Tarzan vernaschen

2. Feb. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als sei Lorielle London (26) doch schneller über ihre große Liebe Jobst von Harlessem (52) hinweggekommen als zunächst angenommen. Erst vor wenigen Tagen scheute die Ex-Dschungel-Kandidatin nicht davor zurück, ihren Herzschmerz öffentlich kund zu tun. Jetzt hat die Blondine sich offenbar damit abgefunden, dass ihr einstiger Politiker-Liebhaber die Beziehung am Telefon beendet hat, denn ihr Herz schlägt nun für einen Dschungelbewohner. Damit kennt sie sich ja gut aus.

Lorielle verriet nämlich gegenüber der Bild, dass sie in den schwedischen Tarzan-Darsteller Anton Zetterholm (23) verknallt sei. Dieser spielt die Hauptrolle im Hamburger Musical „Tarzan“. „Tarzan ist so stark. Ich wäre genau die richtige Jane für ihn“, so die 26-Jährige.

In der Dschungel-Show konnte Lorielle am Ende nicht als Königin hervorgehen, doch vielleicht erreicht sie diesen Titel ja als Jane an der Seite von Tarzan…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de