Was wölbt sich denn da unter Lindsay Lohans (23) Kleidchen? Der Bauch der Skandalnudel sieht alles andere als flach aus. Dabei legt die Schauspielerin doch sonst immer so viel Wert auf eine gertenschlanke Figur. Ist Lindsay etwa schwanger?

Affären mit Models und Schauspielern hatte sie ja in der Vergangenheit genug. Zu den Glücklichen in ihrer Männersammlung soll ja angeblich auch Gerard Butler (40) zählen. Zumindest verlässt die 23-Jährige ziemlich zugeknöpft mit Fellweste und Damenhut das Electric Kino in Notting Hill. Vielleicht sollte die Weste lediglich die goldene Mitte ihres Körpers verdecken, um von Babygerüchten abzulenken. Der Versuch wäre dann allerdings kläglich gescheitert. Jetzt heißt es abwarten, ob es sich einfach um ein unvorteilhaftes Diva- oder aber Mamaoutfit handelt. In weniger als neun Monaten kann das Geheimnis vielleicht gelüftet werden…

Was glaubt Ihr?

Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de