Seit 2001 schlägt sich Zach Braff (34) als J.D. durch die Kuriositäten des Krankenhausalltags und hat so eine kontinuierlich wachsende Fangemeinde vor den Fernsehern versammelt. Doch nun sieht es ganz danach aus, als wolle sich der sympathische Schauspieler von seiner Paraderolle verabschieden und den Arztkittel an den Nagel hängen.

Zur Zeit wird bei uns noch die 8. Staffel der Serie gezeigt und die Fans sollten sich allem Anschein nach schon mal von Zach verabschieden. In der 9. Staffel will dieser nämlich nun anscheinend nur noch sporadisch auftreten, um sich auf seinen Abschied aus der Serie vorzubereiten.

Vielleicht sehen wir den Schauspieler in Zukunft ja in weiteren Kinofilmen. Für „Garden State“ schrieb der Schauspieler das Drehbuch und stand selbst in der Hauptrolle vor der Kamera. Weg vom ewigen Serienliebling – hin zu ernsten Rollen. Das wäre für Zach Braff sicher genau das, was er sich wünschen würde.

Der Cast von "Scrubs", 2002
Kevin Winter/ImageDirect
Der Cast von "Scrubs", 2002
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de