Promiflash Logo
Christina Milian ist endlich Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian ist endlich Mama!

3. März 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Christina Milian (28) und ihr Ehemann, der erfolgreiche Rapper und Produzent The Dream (32), dürfen sich auf ihre erste gemeinsame Tochter freuen. Die kleine Violet kam vergangenen Freitag (26.02.10) zur Welt und ist laut Infos ihrer Eltern wohlauf und munter.

Obwohl der Wonneproppen erst wenige Tage alt ist, wird er schon jetzt nach Strich und Faden verwöhnt. So hat die Kleine von The Dream gleich ihr erstes eigenes Auto geschenkt bekommen. Ist es nicht ein bisschen früh für ne eigenen Karre? Doch noch eine andere Frage beschäftigt uns schon seit der Bekanntgabe von Violets Geburt. Wie heißt die Kleine wohl mit zweiten Namen? Anlass für solche Spekulationen gibt uns der frischgebackene Papa, der vorige Woche aufgeregt verkündete: "Ich werde Euch den zweiten Namen nicht verraten. Denn das würde mich in Schwierigkeiten bringen." Da hilft nur warten und hoffen, dass vieleicht Christina den Namen doch noch verrät.

Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de