Die neue Erfolgsserie Vampire Diaries hat in Deutschland unzählige Fans gewonnen. Es wird Zeit, etwas mehr über die drei jungen Hauptdarsteller zu erfahren. Erst kürzlich traten Nina Dobrev (21), Paul Wesley (27) und Ian Somerhalder (31) gemeinsam beim jährlich stattfindenden PaleyFest in Los Angeles auf.

Die süße Nina, die in der Serie Elena Gilbert spielt, hat es sich nicht nehmen lassen, gleich aus den Nähkästchen zu plaudern. So hatte sie dem Seventeen-Magazin einige Facts über ihre männlichen Kollegen verraten. Sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Sie sind beide auf ihre Art toll. Ich habe so ein Glück, dass das so tolle Leute sind, und wir sind total gerne zusammen." Klingt ganz so, als würden sich Nina und ihre Jungs weit mehr als nur "gut" verstehen...

Doch die Jungschauspielerin möchte eigentlich gar keinen Schauspieler als Freund haben: "Es könnte definitiv schwierig werden, wenn man seinen Co-Star datet. Um ehrlich zu sein, ist es sehr kompliziert, mit einem Schauspieler zusammen zu sein.“

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Paul Wesley, Schauspieler
Getty Images
Paul Wesley, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de