Einer der sexy männlichen Stars aus Sex and the City, Jason Lewis (38), würde sich sehr über einen dritten Teil freuen. Kein Wunder, schließlich ist er ein echter Leckerbissen, dem die Frauen seit seiner Rolle als heißer Smith Jarrod zu Füßen liegen.

Außerdem mache ihm die Rolle extrem viel Spaß, vor allem die Dreharbeiten zum Kinostreifen, wie Lewis gegenüber E!News bekannt gab. „Es hat so viel Spaß gemacht. Aber ich mag es nicht, wenn man vorher schon so viel verrät. Ich finde, die Story sollte selbst herausgefunden werden.“ Wenn es nach dem 38-Jährigen ginge, gäbe es auf jeden Fall eine dritte Fortsetzung, allerdings könne er nicht genau sagen, ob die Produzenten dies genauso sehen. „Ich bin mir nicht sicher, ob es einen weiteren Teil gibt. Aber wenn dies jemand kann, dann der Macher des Films, Michael Patrick King. Er ist einfach brilliant.“

Auch die Darstellerinnen hätten sicher nichts dagegen, einen weiteren Streifen mit diesem Hottie zu drehen...

Liz Godwin und Jason Lewis im Februar 2020
Getty Images
Liz Godwin und Jason Lewis im Februar 2020
Jason Lewis und Liz Godwin bei den AACTA International Awards, Januar 2020
Getty Images
Jason Lewis und Liz Godwin bei den AACTA International Awards, Januar 2020
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de