Seit ein paar Tagen ist die einstige Blondine aus Grey’s Anatomy, Katherine Heigl (31), brünett. Die Schauspielerin wollte mit der neuen Haarfarbe einfach mal eine Veränderung, allerdings war das Resultat für die 31-Jährige so heftig, dass sie einen regelrechten Schock erlitt.

Und nicht nur Katherine war enttäuscht, auch ihr Ehemann Josh Kelley (30) erkannte seine Gattin zunächst gar nicht und hatte offenbar Probleme, die Veränderung zu akzeptieren. Dem US Magazine erzählte der hübsche Star: „Ich war zuerst richtig geschockt… Ich meinte nur ‘Wow, ist das dunkel, es ist nicht nur braun, es ist schwarz.‘ Ich brauchte so eineinhalb Tage, um das Ganze zu verdauen. Josh flippte sofort aus.“

Na hoffentlich hat sich ihr Liebster mittlerweile an ihre dunkle Haarfarbe gewöhnt, sonst gibt es womöglich nicht nur äußerliche Veränderungen in Katherines Leben…

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de