Die Sängerin mit der Engelsstimme, Mariah Carey (39), twitterte vor ein paar Tagen : „War gerade mit all den Hündchen im Pool schwimmen. Wirklich hinreißend.“

Nicht das erste Mal, dass sie ihre Hunde wie eigene Kinder behandelt. Ihre Jack Russel Terrier Cha Cha und JJ haben sogar eine eigene Gefolgschaft: „Meine Hündchen spielen gemeinsam mit mir die Hauptrolle. Ich habe ein Team, das sich um mich kümmert und meine Hunde haben natürlich auch eine Mini-Gefolgschaft. Warum auch nicht? Es gibt doch wirklich einige Leute, die glauben, ich sei eine verwöhnte Diva. Ich habe keinen Schimmer, woher die Leute diesen Eindruck haben“, so Mariah.

Na ja, wer seine Schoßhündchen mindestens so sehr verwöhnt wie sich selbst, kann nur eine Diva sein.

Mariah Carey und James Packer
John Sciulli / Getty Images for G'day USA Gala
Mariah Carey und James Packer
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011
Kevin Winter/Getty Images
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Valerie Macon / AFP / Getty Images
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Mariah Carey, Sängerin
Mat Hayward / Getty Images
Mariah Carey, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de